Samstag, 16. März 2013

Lauren Conrad - Style & Beauty

Hallo meine Lieben,
heute kommt mein erster richtiger Post, indem ich euch die beiden Bücher Style und Beauty
von Lauren Conrad vorstellen möchte. Als vor ein paar Tagen die beiden Bücher eintrafen,
die ich über Amazon bestellt habe, habe ich mich riesig gefreut.
Ich hatte jedoch noch nicht wirklich die Zeit dazu, mich richtig in das Buch einzulesen
und kann euch deshalb nur grobe Informationen dazu geben.

Das Buch Style wurde 2010 veröffentlicht und handelt wie der Name schon sagt über Styling.
Lauren gibt Tipps & Tricks zum perfekten Styling. Das Buch beinhaltet viele und tolle Bilder
zur Veranschauung und auch der Text, der übrigens auf Englisch ist, erklärt es sehr gut.
Es geht über Vintage und der richtigen Jeans über Nagellacke und Frisuren bis hin zu
kompletten Outfits.

Ihr zweites Buch Beauty wurde 2012 veröffentlicht und gibt viele nützliche Tipps zu Beauty & Co.
Das Buch beinhaltet genau wie das andere tolle Basics aber auch kreative und schöne Ideen.
Man kann das meiste, wie ich finde, sofort zuhause nachmachen.
Für mich hat es das perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das wars für heute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen